Jugend

Willkommen auf der Webseite der Jugendgruppe des Yacht-Club Radolfzell e.V. Seit seiner Gründung im Jahr 1912 lebt der Verein mit, von und für die Jugend. Aktuell haben wir fast 100 Jugendmitglieder, wovon ungefähr die Hälfte regelmäßig segelt. Wir haben mehrere ehrenamtliche Trainer:innen für unsere Jugendarbeit und mit deren Hilfe verwalten wir uns selbst und haben entsprechend ein vielfältiges Angebot wie z.B.

Außerdem bringen wir uns bei Regatten und anderen Vereinsveranstaltungen organisatorisch ein.

 

Wenn Du Spaß am Segeln hast oder es auch nur mal bei viel Spaß ausprobieren möchtest, dann bist Du bei uns richtig. Auf den folgenden Seiten kannst Du mehr über uns und unsere Aktivitäten erfahren. Viel Spaß beim Lesen und vielleicht bis bald? Wir würden uns freuen,

Dein Jugendvorstand