Skitag Jugend in Waldau im Schwarzwald

Am Morgen des 23. Januars ging es los, unser Skiausflug. Trotz Karnevals und schlechter Schneeverhältnisse schon den ganzen Winter, fuhren wir mit einigen Autos los Richtung Waldau. Das Wetter spielte zum Glück mit und so hatten wir nicht nur tollen Schnee, sondern auch die meiste Zeit Sonne.

 

Nach der relativ schnellen Karten-/Bändelausteilung konnten wir los. Die einen durch den Wald, die anderen mit ersten Skiabfahrten über die Piste und nochmal welche die direkt denn Rennsportler auspackten. So ging es den ganzen Vormittag. Trotz der tollen Bändel die jeder am Helm hatte und dem relativ kleinen Skigebiet, sah man einige erst wieder zu gemeinsamen Mittagspause.

 

 

Es war so warm, dass wir draußen unsere Würstchen und Pommes essen konnten. Dann ging es auch schon wieder auf die Piste. Gegen Nachmittag wurde der Schnee langsam schwer und so versammelten sich alle langsam wieder beim Auto. Nachdem alles eingeladen war ging es wieder nach Hause und ein schöner Tag im Schnee zu Ende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0